Zur News-Übersicht

02.06.2015

Hochschulzertifikat „Sportvermarktung“ im Juli

Alle, die auf der Suche nach einer kompakten Weiterbildung sind, die in Kürze notwendige Kenntnisse über die Möglichkeiten der Sportvermarktung vermittelt, werden jetzt fündig. Im Juli startet an der IST-Hochschule für Management erstmalig der Zertifikatskurs „Sportvermarktung“.

Im Fokus steht die Vermittlung wichtigen Know-hows über die Bestandteile und Besonderheiten des Sportrechtemarktes, des Markenmanagements und des Merchandisings. Absolventen lernen die Wertschöpfungsprozesse im Sport in all seinen Facetten kennen und können dieses Wissen direkt in ihrem beruflichen Alltag umsetzen.

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, wie so eine Weiterbildung an der IST-Hochschule „funktioniert“, können Sie sich hier eine Beispielvorlesung von Prof. Dr. Gerhard Nowak zum Thema „International Sportbusiness“ anschauen.

Die Hochschulweiterbildung „Sportvermarktung“ dauert drei Monate und startet erstmalig im Juli.

Weitere Informationen gibt es hier.