Zur News-Übersicht

09.09.2015

Hier sind wir persönlich für Sie da!

Herbstzeit ist Messezeit und das Team des IST ist als Aussteller auf vielen Messen vertreten und berät vor Ort Berufsein- und aufsteiger zu den vielfältigen Karrieremöglichkeiten in den Branchen Sport, Fitness, Wellness, Gesundheit, Tourismus, Hospitality und Kommunikation. Als besonders gutes Beratungsteam sind wir übrigens am vergangenen Wochenende mit dem „StuzubiStar“ ausgezeichnet worden. Darüber freuen wir uns sehr!

Es ist immer schön, wenn man für sein Engagement ausgezeichnet wird. Und so haben wir stolz am vergangenen Wochenende auf der Messe „Stuzubi" die Auszeichnung für besonders gute Beratung entgegengenommen. Es geht für uns aber weiter. Interessierte finden uns auf folgenden Messen:

Wir freuen uns auf Sie!