Fachbereich wählen
Archiv

08.12.2015

Thomas Corinth unterstützt IST-Hochschule

Thomas Corinth verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie. Seit November 2015 vertritt er als Lehrverantwortlicher an der IST-Hochschule im Fachbereich „Tourismus & Hospitality“ das Fach Hotelmanagement in Lehre und Forschung.

Dabei doziert er insbesondere im Rahmen des Bachelor-Studiengangs „Hotel Management“ fachspezifische Themen wie z.B. „Operatives und Strategisches Hotelmanagement“, „Qualitätsmanagement“ und „Unternehmensberatung“.

„Ich freue mich, an der IST-Hochschule eine optimale Möglichkeit gefunden zu haben, mein in rund drei Jahrzehnten gesammeltes Branchen-Know-how auf zeitgemäße Art und Weise mit interessierten und engagierten Studierenden zu teilen und wissenschaftlich zu vertiefen“, erklärt Thomas Corinth seinen Wechsel aus der Wirtschaft in die Wissenschaft.

Das Team der IST-Hochschule heißt Thomas Corinth herzlich willkommen!