Zur News-Übersicht

03.03.2016

Workshop: Vegan nach Plan

Vegane Küche ist in aller Munde. Doch viele Gastronomen verpassen die Chance, diesen Trend nachhaltig zu nutzen. Der vegane Profikoch Ingo Jäger zeigt im Juli in einem 2-tägigen Workshop, wie vegane Gastronomiekonzepte rentabel umgesetzt werden können.

Das IST-Studieninstitut konnte den Profi-Koch Ingo Jäger für einen 2-tägigen Workshop für veganes kochen gewinnen. Hier wird er die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten veganer Speisen aufzeigen, zeitgemäße Zubereitungsarten erläutern und eine durchdachte Kalkulation für eine erfolgreiche Umsetzung präsentieren.

Der Workshop für vegane Küche richtet sich primär an Gastronomen, Köche, F&B – Manager, Hotel- oder Restaurantmitarbeitern, kann aber auch von interessierten Quereinsteigern besucht werden.
Folgende Themen wird Ingo Jäger im Workshop behandeln:

• Ideen für die Speisenkarte
• Konzepte für die Gastronomie & Gemeinschaftsverpflegung
• Kalkulation von veganen Gerichten
• Tipps und Tricks beim Einkauf und der Zubereitung

Der Workshop findet am 04. und 05. Juli 2016 im Lernloft des IST statt und kostet 198,- Euro pro Person.

Hier geht es zur Anmeldung.

 Viel Spaß!