Zur News-Übersicht

08.09.2016

Duale Studienplätze frei

Wer nach dem Abitur immer noch nicht weiß, welchen Berufsweg er einschlagen soll, kann kurzfristig in einen dualen Studiengang an der IST-Hochschule für Management einsteigen. Es sind nämlich noch Plätze frei.

Sowohl für den dualen Studiengang „Hotel Management“ als auch „Tourismus Management“ werden noch Studenten gesucht.

Wer sich in diesen Branchen wohlfühlt und engagiert ein Studium absolviert, hat gute Karriereaussichten. Unsere Kooperationspartner suchen dringend top-motivierte Nachwuchskräfte, die die Vorzüge eines dualen Studiums genießen möchten: nämlich sofort praktische Erfahrungen im ausbildenden Betrieb zu sammeln, erstes eigenes Geld zu verdienen und gleichzeitig einen akademischen Abschluss zu erlangen.

Schauen Sie einfach hier mal rein, vielleicht ist was für Sie dabei.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Glück!