Zur News-Übersicht

08.09.2016

Preissenkung zum Jubiläum

Die IST-Weiterbildung „Eventmanagement“ wird fünf Jahre alt. Aus diesem Anlass haben wir ein besonderes Überraschungspaket geschnürt: Schauen Sie doch einfach mal rein!

Anlässlich des Jubiläums haben wir die Weiterbildung „Eventmanagement“ um wichtige Möglichkeiten ergänzt: Teilnehmer können nach erfolgreichem Abschluss zusätzlich eine Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) ablegen und somit einen öffentlich-rechtlichen Abschluss erlangen. Außerdem sind die Seminartermine frei wählbar und das bietet den Lernenden noch mehr individuelle Flexibilität in der Einteilung ihrer Lernzeiten.
Und als besonderes Bonbon wurde zum Oktoberstart die Studiengebühr auf 198 Euro monatlich gesenkt!

 

Nicht nur berufserfahrene Eventmanager haben hier die Möglichkeit, ihr Know-how aufzufrischen. Besonders Quereinsteiger können mit dem erhaltenen Fachwissen den Einstieg in die Veranstaltungsbranche meistern oder einfach ihr Hobby professionalisieren. Dann wird die nächste Veranstaltung ganz sicher ein Erfolg!


Alle Informationen erhalten Sie unter „Eventmanagement“.