Ingo C. Peters

Ingo C. Peters

Vorsitzender der Selektion Deutscher Luxushotels und Direktor des Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten:

„Das Thema Nachwuchs ist für uns in der Branche von größter Bedeutung. Neben einer fundierten fachlichen Ausbildung und dem Training im Hotel wird eine hochwertige Weiterbildung zunehmend wichtiger. Wir freuen uns sehr, mit dem IST-Studieninstitut einen Partner gefunden zu haben, der Weiterbildungen speziell in der Hotellerie flexibel und praktikabel anbietet und dazu auch zeitgemäße Inhalte vermittelt. Mit dem alljährlich stattfindenden Azubi-Contest in unseren Häusern haben wir das Programm „Selektion fördert“ für junge Mitarbeiter noch attraktiver gemacht. Nicht zuletzt, weil die besten Auszubildenden mit Weiterbildungsgutscheinen des IST belohnt werden. Wir sehen einer langfristigen Kooperation mit Freude entgegen.“