Sponsoring als Verkaufsinstrument Sponsoring als Verkaufsinstrument

Die Sponsoring-Workshops werden in Kooperation mit dem ESB Marketing Netzwerk durchgeführt. Die ESB ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment und Marketing.

Die Sponsoring-Workshops werden in Kooperation mit dem ESB Marketing Netzwerk durchgeführt. Die ESB ist DIE Networking-Plattform für Entscheider aus den Bereichen Sport, Entertainment und Marketing.

Einführung und Ziel

Sponsoring als Instrument zur Umsatzsteigerung? Wie setze ich Kaufanreize im sensiblen Sponsoring-Umfeld, ohne die Zielgruppe zu verärgern? Wie bringe ich dabei Marketing und Vertrieb „unter einen Hut“? Dieser Workshop zeigt anhand vieler Beispiele auf, welche Vertriebsinstrumente im Sponsoring funktionieren und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können.

Zielgruppe

Entscheider und Mitarbeiter von Marken, Agenturen und Vermarktern sowie Sponsoring-Anbieter im professionellen und semiprofessionellen Sport-, Kultur- und Entertainment-Business

Dauer

1 Tag (09:00–17:00 Uhr)

Termine

  • St. Gallen: 23.05.2017
  • Berlin: 19.10.2017

Kosten

Die Studiengebühren betragen:

  • gesamt: 290,00 €

Preis zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

IST-Studenten können die ESB-Workshops für 125,00 € belegen.

Für weitere Fragen rund um die Workshops des ESB Marketing Netzwerks hilft Ihnen das Team des IST-Fachbereichs „Sport & Management“ gerne weiter!

Anmeldung

Anmeldung unter www.esb-online.com/academy

Weitere Informationen
Über die ESB

Weitere Informationen zum ESB Marketing Netzwerk gibt es unter www.esb-online.com.

Beraterteam Sport
Wir beraten Sie gern!

IST-Bildungshotline:

0800 478 0800
(deutschlandweit kostenfrei)
Mail sport@ist.de Info Informationen zum Team