Zur News-Übersicht

25.05.2021

SpaCamp 2021: endlich wieder vor Ort

Das SpaCamp ist die deutschsprachige Ideenwerkstatt für die Spa- und Wellness-Hotellerie, Day-Spas, den Gesundheitstourismus sowie die Spa-Industrie. Nach Corona findet es in diesem Herbst auch endlich wieder live in Österreich statt. Das IST ist mit dabei.

Nachdem die impulsgebende Fachveranstaltung noch im vergangenen Jahr coronabedingt virtuell stattfinden musste, freuen sich Veranstalter und die Branche jetzt schon auf die echte Begegnung vom 15. bis 17. November 2021 im Edelweiß Salzburg Mountain Resort in Großarl.

Unter dem Motto „Alles, was Mut macht!“ kommen Vertreter der Branche zusammen und besprechen in hochkarätigen Sessions aktuelle Themen. Dabei bestimmen ausschließlich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Themenauswahl und garantieren dadurch die Authentizität des Branchentreffs.

Das IST ist wieder als Partner mit dabei. Simon Kellerhoff vom Fachbereich „Gesundheit & Wellness“ wird in den Sessions als Moderator fungieren und durch verschiedene Themensessions führen. Darüber hinaus sponsort das IST den Young Spa Award. Mit diesem Preis sollen junge Nachwuchskräfte für ihren Einsatz und ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet werden. Hier geht es zur Bewerbung.

Wir freuen uns sehr auf die persönliche Begegnung im Herbst. Wenn auch Sie mit dabei sein möchten, können Sie ab dem 1. Juni 2021 ein Ticket für die nur 180 freien Plätze erstehen. Aber aufgepasst: first come, first served. Startschuss ist deshalb schon Mitternacht.

Wir drücken die Daumen!