Zur News-Übersicht

02.05.2017

IST-Expertise ist in China gefragt

Im Bildungsbereich setzen die Chinesen auf die Erfahrung und Expertise des IST. Mitte April war Dekan Prof. Dr. Gerhard Nowak in China unterwegs, um das englischsprachige Hochschulzertifikat „International Sportbusiness“ einzuführen.

IST-Hochschule in ChinaWährend seiner Reise hielt er unter anderem einen Vortrag an der Beijing Sports University, wo er vor Sportbehördenvertretern, Clubmanagern und anderen Branchenexperten über das internationale Sportbusiness und die elementaren Bestandteile von Sportveranstaltungen referierte.

 

Seine Vorträge waren gut besucht und wurden in einer Veröffentlichung im chinesischen Netzwerk „WeChat“ hoch gelobt. Wer chinesisch spricht, kann den Artikel hier nachlesen.

 

Wohin die Reise der IST-Hochschule geht? Wir halten Sie auf dem Laufenden. Huítóu jiàn!

Informationen zum Hochschulzertifikat „International Sportbusiness“ gibt es hier.