Zur News-Übersicht

18.07.2018

IST-Student reitet auf Erfolgswelle

Bei den traditionell an Pfingsten stattfindenden ADH Open hat unser Student Tom Winkels das Halbfinale im Surfen erreicht. Wir gratulieren!

Tom Winkels Der 24-Jährige surfte bei den offenen Hochschulmeisterschaften des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands (ADH) im französischen Seignosse unter die besten sechs Hochschul-Surfer.

Mit seinem Erfolg an der Atlantikküste hatte der aktuell sein zweites Semester „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ absolvierende Masterstudent nicht gerechnet: „Das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Platz sechs ist toll. Und die Unterstützung durch den ADH und die IST-Hochschule war super. Ich freue mich schon drauf, nächstes Jahr um den Finaleinzug zu kämpfen!“

Da freuen wir uns auch schon drauf!

Über seine Zeit am Atlantik bei den ADH Open hat Winkels einen Blogbeitrag geschrieben.