Zur News-Übersicht

10.09.2018

20 Tickets für den Kongress DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT

Einmal live dabei sein und spannende Themen wie die „Digitalisierung im Sport“ mitdiskutieren? Wir verlosen 20 Tickets für den Kongress DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT in Berlin.

Beim Kongress DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT in Berlin am 8. und 9. Oktober bringen IST-Dozent Mario Leo, Geschäftsführer RESULT Consulting GmbH, und der IST-Kooperationspartner ESB Marketing Netzwerk über 400 Marken- und Marketingverantwortliche auf Geschäftsleitungsebene aus dem Sportbusiness zusammen.

Dabei steht beim Kongress das Thema im Fokus, das sich gerade am schnellsten und eindrucksvollsten entwickelt: Die Digitalisierung im Sport.

Gerade für junge Menschen, die im Sportbusiness arbeiten wollen, dürfte dieses Thema wohl mehr als interessant sein. Denn die Digitalisierung bringt vielversprechende neue Aufgabenfelder und viele neue Jobs mit sich.


20 Studierende haben in diesem Jahr die exklusive Möglichkeit, ein Kongressticket zu gewinnen und sich mit IST-Mitarbeitern und weiteren Experten aus dem Sportbusiness in Berlin zu vernetzen.
Bewerbungsfrist endet am 14. September 2018.


Hier
geht es zu weiteren Informationen und Teilnahme an der Verlosung.