Fachbereich wählen
Archiv

06.11.2018

Im November ein letztes Mal: #DigitalerDienstag

#DigitalerDienstag: Ein letztes Mal im November

Unsere erfolgreiche Webinarreihe #DigitalerDienstag geht zu Ende. Jeden dritten Dienstag haben hochkarätige Speaker zum Thema „Digitalisierung“ informative Vorträge gehalten und Chancen und Risiken dieser technischen Revolution aufgezeigt. Am 20. November werden die letzten beiden Ideengeber ein kostenfreies Webinar geben.

Um 18 Uhr startet Maik Herrmann mit seinem Vortrag „Immersive Media in der Werbung und Marketing - Sinn stiften statt nerven?. Aufmerksamkeit ist ein knappes ökonomische Gut geworden. Er beleuchtet, welche neuen Chancen sich durch immersive Medien der Werbung bieten. Seit 2016 ist Maik Herrmann Mitglied des weltweiten Publicis Innovation Circle und seit Mitte 2017 leitet er die Initiative VR/AR beim Bundesverband Digitale Wirtschaft.


Markus Rall übernimmt um 19 Uhr
das Webinar. In seinem Vortrag „Virtual Reality im Event- und Schulungsbereich gibt er einen Einblick in die faszinierende Welt der virtuellen Realität. Erfahren Sie alles über die Vorzüge und Unterschiede der verschiedenen Brillensysteme beim Einsatz im Event- u. Schulungsbereich. Markus Rall gründete 2008 das VR-Unternehmen viality. Heute gilt er als Pionier im Bereich Virtual Reality in der Industrie 4.0. 

 

Zur kostenfreien Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns auf Sie!