Fachbereich wählen
Archiv

06.12.2018

IST-Dozent Chris Ley wurde ausgezeichnet.

IST-Dozent wird ausgezeichnet: Wir gratulieren!

Chris Ley ist ein Phänomen. Er ist durch die Wüste gelaufen, den Rhein von der Quelle bis zur Mündung via Stand-Up-Paddling entlanggefahren und Dozent am IST. Hier gibt er sein Wissen an zukünftige Fitnesstrainer weiter.

Chris Ley ist aber nicht nur Weltrekordhalter, Extremsportler und IST-Dozent, sondern er hat sich einen Namen als Autor und Motivationstrainer gemacht. Eigene Höchstleistungen und extremsportliche Experimente führen ihn immer wieder an körperliche und mentale Grenzen, aus denen er wichtige Erkenntnisse zu Motivation und Durchhaltevermögen zieht. Und dieses Wissen gibt er in Workshops, Vorträgen und auch in IST-Lehrgängen weiter. Immer wieder begeistert er seine Zuhörer und macht ihnen Mut, das vordergründig Unmögliche zu wagen. Denn seine Erfahrung hat ihm gezeigt: Alles ist möglich!

Im Herbst nun ist Chris Ley für seine Leistungen mit dem Coaching Award 2018 als bester Nachwuchs unter 35 ausgezeichnet worden. Wir sind stolz auf unseren Dozenten und gratulieren ihm ganz herzlich!

Chris Ley ist Dozent in unserer betrieblichen Ausbildung „Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt“ sowie für Personal Training und Gesundheitscoaching.

Wer mehr über diesen Ausnahme-Mann erfahren möchte, findet weitere Informationen auf seiner Website.