Zur News-Übersicht

17.01.2019

Neue Gesichter im Fachbereich

Ab sofort verstärken Cassandra Fuchs und Dominik Brockhoff das Team des Fachbereichs Fitness. Am Hauptsitz in Düsseldorf unterstützen beide das Fitness-Team bei Tutoren- und Vertriebsaufgaben.

cassandra FuchsCassandra Fuchs ist studierte Soziologin (B.A.) und war bisher in der Mitgliederbetreuung sowie Kursleitung eines Fitnessstudios tätig. Sie ist Inhaberin der Fitnesstrainer B-Lizenz (IST) und weiterer Group-Fitness-Lizenzen.

Am IST-Studieninstitut ist sie als Tutorin schwerpunktmäßig für die Beratung und Betreuung von Interessierten und Studierenden zuständig.

 

Dominik Brockhoff

Dominik Brockhoff ist gelernter „Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)“ und Rehasport-Fachübungsleiter. Nach der Weiterbildung „Sportmarketing (IST)“ war er als Unternehmensberater für Fitness- und Gesundheitszentren im ganzen Bundesgebiet tätig.

Am IST-Studieninstitut ist er schwerpunktmäßig für die Ausbildungsbetriebe in der Region Nordrhein-Westfalen und für den Standort in Hamburg verantwortlich.

Wir heißen die „Neuen“ herzlich willkommen.