Fachbereich wählen
Archiv

14.03.2019

Leben wie im Süden: Gewinnen Sie ein Wohlfühl-Arrangement im Mediterana.

30 Jahre IST: Eintrittstickets für das Mediterana zu gewinnen

Während uns der Winter immer noch nicht loslässt, lockt das Mediterana – langjähriger Kooperationspartner des IST und eine der schönsten und stimmungsvollsten Wellness-, Sauna- und Thermalbadeanlagen Europas – mit wohliger Wärme, wohltuenden Entspannungszeremonien und gemütlichem Ambiente. Hier können sich Körper, Geist und Seele von Alltagsstress und winterlicher Kälte erholen.

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums dürfen sich zwei Genießer auf einen Wellness-Urlaubstag freuen. Denn wir verlosen ein Wohlfühl-Arrangement für 2 Personen, inklusive Nutzung der Thermal- & Vitalquellen. Das Wohlfühl-Arrangement umfasst:

  • je einen Begrüßungscocktail ohne Alkohol (in der Lounge Casablanca)
  • je eine Edelsteinpeeling-Anwendung + Gesichtsmaske (ca. 30 Min.)
  • je einen frischen Pfefferminztee
  • Candlelight-Dinner für Zwei (Romantisches Drei-Gang-Menü mit einem Gruß aus der Küche. Getränke sind im Arrangement nicht inbegriffen)
  • Verleih je eines Bademantels und Saunatuches (Pfandgebühr vor Ort: € 120,00)


Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen jetzt schon mal eine wunderbare Zeit im Mediterana!


Bitte melden Sie sich hier zur Verlosung an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet. Teilnahmefrist ist der 30. März 2019.