Fachbereich wählen
Archiv

14.03.2019

IST-Ausbildertage in Süddeutschland

Der 19. und 20. März stehen ganz im Zeichen der Ausbildung. Wir laden alle Ausbilder, die sich mit uns gemeinsam im Fitnessbereich engagieren, zu den IST-Ausbildertagen nach Stuttgart und München ein.

Denn ein persönlicher Austausch ist durch nichts zu ersetzen. Deshalb bieten wir in regelmäßigen Abständen einen Ausbildertag an. Hier geben wir den Verantwortlichen in den Unternehmen wertvolle Einblicke in unsere betriebliche Ausbildung und in die dualen Studiengänge und nutzen den Tag zur Kontaktpflege und zum intensiven Austausch.

Die nächsten beiden Ausbildertage finden in Stuttgart, am 19. März, und in München, am 20. März, statt.

Wer noch kurzfristig dazukommen möchte, nimmt bitte mit uns unter fitness@ist.de Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!