Fachbereich wählen
Archiv

11.04.2019

30 Jahre IST

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – ein Ticket für das SpaCamp 2019

Das SpaCamp ist immer ein besonderer Ort, im wahren und im übertragenden Sinne. Durchgeführt wird es in diesem Jahr im Hotel Der Öschberghof in Donaueschingen. Es ist die größte deutschsprachige, eigenständige Spa-Fachveranstaltung und gilt als impulsgebende Ideenwerkstatt.

In diesem Jahr feiert das SpaCamp auch ein rundes Jubiläum und steht unter dem Motto „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“. Denn das Jubiläum möchten die Veranstalter dazu nutzen, mit den Erkenntnissen der vergangenen zehn Jahre neue Denk-Wege einzuschlagen. Also – in Teilen – einen Neu-Anfang zu wagen. Teilnehmer dürfen also gespannt sein.Spa Camp 2019

Traditionell beginnt der Kartenvorverkauf immer am 1. Mai. Erfahrungsgemäß sind die Tickets ruckzuck ausverkauft. Im Rahmen unseres 30-Jahr-Jubiläums konnten wir für Sie aber ein Ticket sichern und werden es vor dem großen Run verlosen.

Wer also beim SpaCamp 2019 vom 27. bis 29. September im Schwarzwald mit dabei sein möchte, kann sich hier um ein kostenfreies Ticket bewerben.

Wie immer gilt: das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2019.

Wir drücken Ihnen die Daumen!