Fachbereich wählen
Archiv

11.04.2019

Buch vom Fitness-Professor zu gewinnen.

Buchverlosung: „Gesunder Rücken“

IST-Professor Stephan Geisler gibt in seinem neuen Buch „Gesunder Rücken“ Tipps für zuhause, um akute Rückenschmerzen sofort zu lindern. Ergänzend werde präventive Übungen erläutert, damit es gar nicht erst zu Rückenschmerzen kommt. Wir verlosen ein Exemplar. Handsigniert natürlich.

Stephan Geisler, bekannt als „Der Fitnessprofessor“, zeigt gemeinsam mit seinem Co-Autoren und ebenfalls IST-Dozent, Stefan Remmert, auf 151 Seiten sehr anschaulich, wie man akute Rückenschmerzen mit einfachen Übungen behandeln kann. Er sagt: „80% der Rückenschmerzen können zuhause ganz einfach selbst behandelt und gelindert werden.“

Wer sich also selbst helfen möchte, findet hier die besten Anleitungen.

Wir verlosen ein Exemplar dieses Buches. Wer sich bis zum 30. April hier einträgt, gelangt so in die Lostrommel.

Wir drücken die Daumen!