Fachbereich wählen
Archiv

11.04.2019

Marco Fleissner (Bildmitte) hat den 3. Platz belegt.

Spa-Manager des Jahres: IST-Teilnehmer auf dem 3. Platz

Marco Fleißner, IST-Teilnehmer und Spa-Manager im Hotel Bachmair Weissach Spa & Resort am Tegernsee, hat es bei der Wahl zum „Spa-Manager des Jahres“ auf den dritten Platz geschafft. Wir freuen uns mit ihm!

Ende März hatte das Warten ein Ende. Auf der Messe „Beauty International“ in Düsseldorf wurden nach dem spannenden Prozess der Nominierung die „Spa-Manager des Jahres 2019“ gekürt.

Spa Manager des JahresDie unabhängige und fachkundige Jury, der auch die IST-Absolventin Jennifer Ospelt und IST-Dozentin Sylvia Glückert angehören, hatten insgesamt unter rund 50 Bewerbungen zehn Finalisten ausgewählt. Aber gewinnen konnten am Ende nur drei.

Karina Schulz vom Bleiche Resort & Spa Burg im Spreewald ist zur „Spa-Managerin des Jahres 2019“ gekürt worden. Claudia Köllemann vom Hotel Preidlhof Luxury DolceVita Resort Naturns in Italien belegte den zweiten Platz. Dritter wurde Marco Fleißner, IST-Teilnehmer der Weiterbildung „Wellness- und Spamanagement“ und erfolgreicher Spa-Manager am Tegernsee. Simon Kellerhoff vom Fachbereich „Gesundheit & Wellness" ließ es sich nicht nehmen, Marco Fleißner nach der Auszeichnung persönlich zu gratulieren. (siehe Bild)

Wir gratulieren unserem Teilnehmer ganz herzlich zu dieser herausragenden Auszeichnung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Details zur Weiterbildung „Wellness- und Spamanagement“, die Marco Fleißner absolviert, finden Sie hier. Für den aktuellen Kurs, der gerade im April begonnen hat, werden noch Anmeldungen entgegengenommen.