Zur News-Übersicht

11.12.2019

Das IST ist offizieller Partner des Deutschen Hotelnachwuchspreises

Die Zukunft einer Branche hängt vor allem von ihrem Nachwuchs ab – und in der Hotellerie ist das nicht anders! Daher ist die IST-Hochschule für Management nun offizieller Partner des Deutschen Hotelnachwuchspreises, der jährlich junge Talente auszeichnet.

Im nächsten Jahr wird der Preis bereits zum neunten Mal vergeben und wir sind stolz, dass die IST-Hochschule in den kommenden fünf Jahren offizieller Partner dieses besonderen Ereignisses sein wird. So wird zukünftig Thomas Corinth, unser Lehrverantwortlicher für Hotelmanagement, neben elf weiteren Jurymitgliedern an der Verleihung dieses Preises beteiligt sein. Darüber hinaus können sich die zukünftigen Sieger über einen Bildungsgutschein für den Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ der IST-Hochschule freuen. Mit der Auszeichnung und dem Studium steht der weiteren Karriere der Nachwuchstalente dann nichts mehr im Wege!

Die Hotelvereinigung Deutschland (HDV) ist deutschlandweit tätig und sieht Networking, Orientierung, Weiterbildung, Impulse geben, Nachwuchs fördern und Zukunft sichern als wichtigste Aufgaben an. In Kooperation mit der Wochenzeitung ahgz hat der Verein daher den „Deutschen Hotelnachwuchspreis“ ins Leben gerufen. Er soll außergewöhnliche Talente der Hotellerie bis 33 Jahre in zweiter oder dritter Führungsebene fördern.

Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg!

Falls wir Ihr Interesse an einer Teilnahme an diesem Wettbewerb wecken konnten: die Bewerbungen können hier noch bis zum 7. Januar 2020 eingereicht werden.