Zur News-Übersicht

10.11.2020

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis: Jetzt bewerben

Der IST-Kooperationspartner HDV und die ahgz vergeben am 27. März 2021 erneut den Deutschen Hotelnachwuchs-Preis.

Die Auszeichnung soll außergewöhnliche Talente der Hotellerie im Alter von bis zu 33 Jahren in zweiter oder dritter Führungsebene fördern und wird in 2021 bereits zum zehnten Mal vergeben.

Seit vergangenem Jahr ist die IST-Hochschule offizieller Partner dieses besonderen Ereignisses. So wird auch im kommenden Jahr wieder unser Lehrverantwortlicher für Hotel Management, Thomas Corinth, neben elf weiteren Jurymitgliedern an der Verleihung dieses Preises beteiligt sein.

Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von ca. 25.000 Euro – unter anderem erhält der Sieger des Wettbewerbs einen Bildungsgutschein der IST-Hochschule für Management für den Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ oder alternativ für den Master-Studiengang „Business Transformation Management - Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement“. Mit der Auszeichnung und dem Studium steht der weiteren Karriere dann nichts mehr im Wege!

Falls wir Ihr Interesse an einer Teilnahme an diesem Wettbewerb wecken konnten: Die Bewerbungen können noch bis zum 7. Januar 2021 hier eingereicht werden.

Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg!