Zur News-Übersicht

10.11.2016

body LIFE Award 2016: IST ausgezeichnet

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit dem begehrten body LIFE Award in der Kategorie „Aus- und Weiterbildung“ ausgezeichnet worden zu sein.

Alljährlich ermittelt das Fachmagazin body LIFE anhand einer repräsentativen Telefonumfrage unter 500 Studioleitern die bekanntesten Marken und Unternehmen der Fitnessbranche in 15 verschiedenen Kategorien.

Wie schon im letzten Jahr haben wir es mit unseren Bildungsangeboten für die Fitnessbranche in der Kategorie „Aus- und Weiterbildung“ auf Platz 2 geschafft. Diese Auszeichnung ist ein Beleg für die Qualität und Anerkennung sowohl unserer Weiterbildungen am IST-Studieninstitut als auch unserer Studiengänge an der IST-Hochschule für Management.

In Baden-Baden nahmen Dr. Katrin Gessner Ulrich, Geschäftsführerin des IST, und Christine Schacht vom Fachbereich Fitness den Award entgegen.


Die Gewinner aller anderen Kategorien finden Sie hier.