Zur News-Übersicht

14.07.2016

Jobtipp des Monats

Die Sommerferien sind bald vorbei und einige Schulabgänger wissen immer noch nicht, wohin ihre berufliche Reise gehen könnte. Kurzentschlossene finden in unserer Jobbörse noch ein paar sehr spannende Ausbildungsplätze. Sei es für ein duales Studium oder für eine betriebliche Ausbildung.

Folgende Kooperationspartner suchen zum Wintersemester Studentinnen und Studenten für den Studiengang:

Dualer Bachelor of Arts „Sportbusiness Management


Dualer Bachelor „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie


Dualer Bachelor „Kommunikation und Eventmanagement


Dualer Bachelor „Kommunikation und Medienmanagement


Auch betriebliche Ausbildungsplätze
Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) / Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST) stehen zur Verfügung

 


Wer jetzt noch ein paar Bewerbungstipps benötigt, sollte unbedingt bei Joborama.de vorbeischauen. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen!