07.05.2015
Herzlichen Glückwunsch an die Berliner Jugendmeister!
Auch in diesem Jahr zeigten die knapp 250 Auszubildenden, die sich in ihrer Freizeit an den Berliner Jugendmeisterschaften des DEHOGA Berlin beteiligten, besonderes Engagement. Der Wettbewerb in sieben Berufsgruppen fand bereits zum 36. Mal statt und wieder hat das IST-Studieninstitut die Besten mit einem Weiterbildungsgutschein ausgezeichnet.
Die Siegerehrungen fanden im großen Atrium vom Best Western Premier Hotel Moa Berlin ein ideales Podium.
Die stärkste Beteiligung gab es in diesem Jahr bei den angehenden Hotelfachleuten mit 80 Teilnehmern. Es gewann Celia Brodhagen vom Intercontinental Berlin vor Theresa Schaar von den Steigenberger Hotels und Moritz Nickel vom Adlon Kempinski. Celia Brodhagen kann sich über eine Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin am IST freuen.
Die Berufsgruppe der Restaurantfachleute ging mit 35 Teilnehmern an den Start. Als Praxisbeste belegten Viktoria Kamilla Forlanska (siehe Foto) vom Restaurant „Die Schule“ den ersten Platz und kann nun kostenlos die IST-Weiterbildung zur Gastronomiebetriebswirtin am IST besuchen.
Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft.