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SH: Rezeptionsmanagement im Spa
Anforderungen an den Mitarbeiter - Umgang mit Gästegruppen - Gästezufriedenheit - Schnittstellen - Planungssoftware - wichtige Kennzahlen - Qualitätsmanagement - Inventur
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2 |
SH: Dienstleistungsmanagement
Besonderheit der Dienstleistung im Spa - Stil und Etikette - Gästeerwartungen - Kundenbindung, -zufriedenheit und -rückgewinnung - Beschwerdemanagement
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3 |
SH: Angebote im Spa
Das größte Organ: die Haut - Solarium - Sauna - Balneobehandlungen - Farb- und Aromatherapie - Ayurveda - klassische und spezielle Massagen - Bewegungs- und Entspannungsangebote - Ernährungsformen und -angebote im Spa
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4 |
P: Kommunikation im Tagesgeschäft - Verkauf, Beratung, Einwandbehandlung
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SH = Studienheft, P = Präsenzphase
Informationen zu unseren Lehrmethoden.