Zur News-Übersicht

09.01.2018

Bloggerin Sophie Passmann spricht auf dem Forum Event

Sophie Passmann, angesagte Bloggerin und Poetry-Slammerin, wird auf dem Forum Event der IST-Hochschule einen unterhaltsamen Vortrag halten und dabei tief in die Insider-Wissens-Box über Influencer greifen. Wer sie kennt, weiß, dass Spaß garantiert ist.

Erstmals richtet die IST-Hochschule für Management gemeinsam mit dem Verband „degefest“ auf der Best of Events (BOE) am 11. Januar 2018 das Forum Event aus.

Die Veranstaltung ist nicht nur ein Treffpunkt für Nachwuchskräfte der Branche, sondern wurde auch gemeinsam mit Nachwuchskräften – Bachelor-Studenten im Rahmen des Studiengangs Kommunikation & Eventmanagement – entwickelt. Sie dient als Plattform für Auszubildende aus der Eventbranche, die sich weiterbilden und Kontakte knüpfen wollen.

Wir konnten Sophie Passmann für eine unterhaltsame Keynote über das Leben und Wirken eines Influencers gewinnen. In unserem Video gibt sie schon mal einen amüsanten Einblick, was die Zuschauer und Zuhörer erwartet.

Passmann wurde Ende des vergangenen Jahres zur „Bloggerin des Jahres 2017“ in der Kategorie „beste Instagram-Stories“ nominiert. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie es unter die Platzierten schafft.

Wer am Forum Event teilnehmen möchte, findet alle Programm-Details und die Anmeldemöglichkeit hier.