Zur News-Übersicht

06.12.2023

Leute im Gespräch
Leute im Gespräch

Zukunftsorientierte Führungskräfteentwicklung in der Hotellerie

Am Donnerstag, den 25. Januar 2024, ist es soweit: „The Hoteliers Edge“ findet am Hauptsitz der RATIONAL AG in Landsberg am Lech statt.

Das Symposium „The Hoteliers Edge“ von RATIONAL richtet sich an aufstrebende Führungskräfte in der Hotellerie. Sie lädt junge Hoteliers, die elterliche Betriebe übernehmen oder bereits übernommen haben, Management-Trainees der Kettenhotellerie sowie interessierte Jungunternehmer ein. Das Event findet vom 25. bis 26. Januar 2024 statt und beginnt mit einem Lunch-Empfang.

Teilnehmer können sich auf interaktive Workshops, inspirierende Vorträge von Experten und einzigartige Einblicke in die Zukunft der Hotellerie, mit einem Schwerpunkt auf Digitalisierung, freuen. Zusätzlich bietet das Symposium die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und spannende Persönlichkeiten kennenzulernen. Es wird auch ein exklusives F&B-Show-Case-Dinner angeboten.

Thomas Corinth, Lehrgangsverantwortlicher im Bachelor-Studiengang „Hotel Management“ der IST-Hochschule und André Klode-Purat von RATIONAL haben in einem spannenden Austausch die Branche und die Veranstaltung „The Hoteliers Edge“ vorgestellt. Die Aufzeichnung gibt es hier.

IST-Studierende haben noch bis Freitag, den 15. Dezember 2023 die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden. Schnell sein lohnt sich, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Das Symposium wird als eine Gelegenheit positioniert, um Führungskompetenzen zu stärken und sich als zukünftige Führungskraft in der Hotellerie zu positionieren.