Zur News-Übersicht

09.10.2018

IST-Roulette: Rien ne va plus

Der Gewinner des IST-Roulette-Gewinnspiels wurde am Mittwoch, den 26. September, live via Facebook ermittelt. Er hat alles auf eine Zahl gesetzt ... und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Anfang September hatten wir alle Interessenten eingeladen, an unserem Roulette teilzunehmen. Als Gewinn lockte die kostenlose Teilnahme an einer Weiterbildung oder an einem Studium. Die Teilnahme war ganz einfach. Man musste lediglich einen kleinen Jeton, versehen mit der persönlichen Glückszahl, an uns zurückschicken. Bei einer Live-Ausspielung wurde dann die Gewinnzahl ermittelt.

Jens Korte setzte alles auf die 30 und am 26. September wurde sie zu seiner ganz persönlichen Glückszahl. Denn beim IST-Roulette blieb die Kugel nach ein paar Hüpfern auf seiner 30 liegen. Und Korte kann nun seine Wunschweiterbildung zum Geprüften Sportfachwirt (IHK) kostenfrei absolvieren. Wer bei der Ziehung live auf Facebook nicht dabei sein konnte, kann sich hier das Video noch einmal anschauen.

 

Allen, die zwar mitgespielt, aber nicht gewonnen haben, danken wir für ihre Teilnahme und wünschen ihnen eine gute Zeit am IST und viel Erfolg für ihre Weiterbildung oder Studium.