Fachbereich wählen
Archiv

06.11.2018

„Hotelbetriebswirt“ ab 2019 auch in Hamburg

Ab 2019 bieten wir unsere Weiterbildung auch in Hamburg an. Die Seminare werden im Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel Hamburg durchgeführt.

In modernen und maritimen Ambiente finden unsere Seminare im Norden bei unseren Kooperationspartnern Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel Hamburg mitten im Herzen vob St. Pauli statt.

Die Weiterbildung bieten wir schon seit zehn Jahren überaus erfolgreich an und wir haben uns nun entschieden, den „Hotelbetriebswirt" auch am Standort Hamburg anzubieten.

„Die Nachfrage in Hamburg ist groß“, erklärt Maureen Hahn vom Fachbereich Tourismus & Hospitality. „Nachdem wir unsere Weiterbildung ja schon seit vielen Jahren auch in München anbieten, war der Schritt in den Norden nur die logische Folge. Das erspart unseren Teilnehmern die lange Anfahrt zu den Seminaren nach Düsseldorf und außerdem die Fahrt- und Übernachtungskosten.“

Wer mehr über die berufsbegleitende Weiterbildung „Hotelbetriebswirt“ erfahren möchte, findet alle Informationen hier.