Fachbereich wählen
Archiv

06.12.2018

Zusammenarbeit vom Feinsten

Die Kull & Weinzierl-Gruppe ist eines der führenden Gastronomie-Unternehmen in München. Das IST-Team konnte Kull & Weinzierl als neuen Kooperationspartner gewinnen.

Zu dem Unternehmen, das 1996 vom Gastronomen Rudi Kull und dem Architekten Albert Weinzierl mit der Eröffnung des „buffet Kull“ gegründet wurde, gehören Restaurants und Hotels in bester Innenstadtlage. Alle Objekte sind stark durch die Handschrift ihrer kreativen Inhaber geprägt. So zeichnen sich die Betriebe vor allem durch die gelungene Verschmelzung von Raum, Architektur und gastronomischem Konzept sowie eine hohe Servicequalität aus.

Die Servicequalität und die damit verbundene Qualifikation der Mitarbeiter liegt der Geschäftsführung besonders am Herzen. Durch die Kooperation mit dem IST ist nun der passende Bildungspartner gefunden, der auf ein großes Angebot an fachlichen Weiterbildungen und langjährige Branchenexpertise zurückgreifen kann.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu unserem neuen Kooperationspartner finden Sie hier.