Zur News-Übersicht

02.12.2022

1. Yoga-Experience Day: Bist Du dabei?

Du interessierst Dich für unsere Yoga-Weiterbildungen, möchtest Dir vorher aber mal den Kursraum anschauen und unsere Dozentin kennenlernen? Dann mach bei unserem ersten Yoga-Experience-Day mit!

Yoga ist nicht nur eine besondere Sportart, sondern Zeichen für eine spezielle Lebensweise und achtsame Haltung. Wer sich für eine Ausbildung zum:zur Yoga-Leher:in entschließt, öffnet sich dieser Philosophie ganz und gar. Wichtig ist, dass man dann eine:n Dozent:in findet, mit dem:der man gerne auf die „Reise“ der Ausbildung gehen mag.

Bei unserem 1. Yoga-Experience-Day hast Du nun die einmalige Chance, bereits vor Weiterbildungsbeginn unsere sympathische Dozentin Annette Bach kennenzulernen und einen Blick in ihr Yoga-Studio zu werfen, in dem unsere Yoga-Ausbildungen stattfinden.

Von 13 bis 15 Uhr erlebst Du hier kostenfrei und unverbindlich eine Achtsamkeitsübung, einen Yoga-Kurs sowie eine kleine Theorie-Einheit.

Wer bei diesem IST-Experience-Day der besonderen Art dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 5. Januar hier an.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Video