Zur News-Übersicht

02.02.2023

IST und Düsseldorf Tourismus verlosen drei Tickets für den Rosenmontagszug

Es ist wieder so weit – der jährliche Düsseldorfer Rosenmontagszug steht vor der Tür. Aus diesem Anlass verlosen die IST-Hochschule und die Düsseldorf Tourismus GmbH drei Tickets an Studierende aus den Bachelor-Studiengängen „Tourismus Management“ und „Hotel- und Tourismusmarketing“, die zur Mitfahrt auf dem Stadtwagen berechtigen.

Du liebst Karneval und wolltest schon immer einmal beim großen Rosenmontagszug in Düsseldorf dabei sein? Dann nutze jetzt die Chance und erlebe am 20. Februar hautnah, was den Düsseldorfer Karneval so besonders macht.

Gemeinsam mit der Düsseldorf Tourismus GmbH haben drei Studierende der Bachelor-Studiengänge „Tourismus Management“ und „Hotel- und Tourismusmarketing“ die Möglichkeit, auf dem Wagen der Stadt Düsseldorf mitzufahren und das karnevalistische Treiben mal aus einer ganz anderen Perspektive zu bewundern. Auch für die Übernachtung für Dich und eine Begleitperson ist gesorgt.

Na, interessiert? Dann schau Dir hier die genauen Teilnahmebedingungen an und wirf Deinen Namen in den Lostopf!