11.01.2016
BIOFACH 2016: Top-Adresse für bio-affine Köche und Gastronomen
Vom 10. – 13. Februar findet in Nürnberg die Fachmesse BIOFACH, die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel statt. Sie ist Anlaufstelle und Top-Adresse für bio-affine Köche und Gastronomen. Das IST verlost 15 Freikarten für Fachbesucher.
Immer mehr Menschen entscheiden sich beim Lebensmitteleinkauf für Bio-Produkte. Doch nicht nur auf individueller Ebene und für den heimischen Verbrauch gewinnen ökologische Produkte an Bedeutung. Selbst große Systemgastronomen kommen um ein Bio-Angebot nicht herum. Denn Bio-Qualität ist längst starker Imageträger, der neue Gäste erschließt und Stammkunden erfreut.
Auf der Sonderschau „cook + talk“ können Fachbesucher die neuesten Bio-Produkte für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung entdecken und sich von den präsentierten Trends, prominenten Köchen und Show-Cooking inspirieren lassen.
Experten werden hier, dem Treff für Gastronomen powered by Bioland, Themen wie Bio-Zertifizierung, regionale Bio-Küche, Markttrends, Schulverpflegung, Bio-Hotellerie und vieles mehr diskutieren.
Für IST-Studierende stellt der IST-Kooperationspartner Bioland 15 kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung. Allerdings können nur Fachleute diese Messe besuchen.
Wer eine der Eintrittskarten gewinnen möchte, kann sich hier bis zum 26. Januar anmelden.
Nach Beendigung des Aktionszeitraums geben wir die Daten der Gewinner an den Verband Bioland e.V weiter, von dem diese einen elektronischen Code erhalten, der online bis zum 2.2.16 auf www.biofach.de per Registrierung eingelöst werden muss und dann als Eintrittskarte gilt.
Weitere Informationen zur Messe und darüber, wer als Fachbesucher zugelassen wird, finden Sie unter www.biofach.de.
Unsere Weiterbildungen für Köche und Gastronomen finden Sie hier auf unseren Seiten.