Fachbereich wählen
Archiv

11.04.2019

Medical Active: Gesundheitspositionierung im Fokus

Medical Active ist ein internationales Gesundheitsnetzwerk mit Schnittstellen zu Ärzten verschiedenster Fachrichtungen, Wissenschaftlern, Therapeuten, Hochschulen und Gesundheitsverbänden. Das IST ist langjähriger Partner des Netzwerkes.

Medical Active International unterstützt Fitness- und Gesundheitszentren sowie ausgesuchte Hotels mit qualifizierten Gesundheitsangeboten sowie bei dem Aufbau von Netzwerken mit Medizinern, Wissenschaftlern und weiteren Gesundheitspartnern. Ziel von Medical Active ist, dass die dem Netzwerk angehörenden Unternehmen maßgeschneiderte Gesundheitsangebote entwickeln und einen noch kompetenteren Service für Mitglieder anbieten und neue Zielgruppen erreichen können.

Wer sich als Unternehmer im wachsenden Gesundheitssegment positionieren möchte, aber nicht weiß, wie, kann sich unverbindlich bei Medical Active informieren.