Zur News-Übersicht

09.06.2020

Beste Voraussetzungen – IST schafft neue Trainingsfläche

Anleitung und Ratschläge von Experten vor Ort sind nicht nur elementare Bestandteile bei IST-Weiterbildungen und -Studiengängen, sondern vor allen Dingen auch ein entscheidendes Qualitätskriterium.

Auf Trainingsflächen können anschauliche Inhalte vermittelt werden, die in reinen Online-Maßnahmen nicht bewerkstelligt werden können.

Am IST-Studieninstitut ist nun eine weitere moderne Trainingsfläche entstanden. In unmittelbarer Nähe wurde eine neue Umgebung für die Präsenzphasen und Prüfungen geschaffen. Ausgestattet wurde das Areal zielgerichtet mit den unterschiedlichsten Trainingsgeräten von IST-Partner „Life Fitness“. Bereits in der zweiten Juni-Hälfte werden dort die erste Prüfungen stattfinden.

Sven Last, Sales Manager Life Fitness: „Wir leben unsere intensive Kooperation mit dem IST-Studieninstitut nunmehr seit vielen Jahren und es macht uns sehr stolz, dass wir auch das neue Trainingszentrum in Düsseldorf ausstatten und somit einen kleinen Teil zur professionellen Ausbildung der Studierenden beitragen dürfen. Auch dass die Verantwortlichen zur Ausstattung der Trainingsfläche auf unser gesamtes Markenportfolio (Life Fitness, Hammer Strength, Cybex) zurückgegriffen haben, freut uns sehr und zeigt die Vielfältigkeit sowie Stärke der einzelnen Marken.“