Zur News-Übersicht

02.02.2023

Du möchtest Karriere im Sportbusiness machen?

Dir fehlt dazu aber nur noch der Master-Abschluss? Dann schau mal in unsere Jobbörse Joborama.

Wenn Du schonen einen Bachelor-Abschluss in der Tasche hast, aber noch Lust auf ein duales Master-Studium im Sportbusiness Management hast, dann haben wir womöglich den:die passende:n Arbeitgeber:in für Dich.

Zum Beispiel den Turnverein Heilsbronn. Das ist ein innovativer und vielseitiger Sportverein im Landkreis Ansbach mit rund 2000 Mitgliedern. Das Vereinsangebot umfasst Fitness-, Gesundheits- und Freizeitsport für alle Altersstufen sowie Wettkampfsport im Gerätturnen, Handball, Badminton und Kampfsport. Der Turnverein Heilsbronn bietet eine Stelle für die studienbegleitenden Praxisphasen von sportbezogenen dualen Studiengängen an.

Start ist im Sommersemester 2023.

Alle Informationen zu diesem Studienangebot findest Du in unserer Jobbörse Joborama.

Wir drücken Dir für Deine Bewerbung die Daumen!