Zur News-Übersicht

03.03.2016

Besuch uns auf der FIBO! IST verlost 2 Eintrittskarten!

Wenn Du Lust hast, die Fitnessbranche kennenzulernen, bist Du auf der Messe FIBO vom 07. - 10. April 2016 in Köln genau richtig. Das Team des IST erwartet Dich in Halle 8 am Stand D24/25 mit vielen spannenden Informationen und Überraschungen. Wer bis jetzt noch keine Eintrittskarte hat, kann hier zwei Tickets gewinnen.

Das Programm des IST auf der FIBO ist - wie immer - abwechslungsreich: Der neue Master-Studiengang Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ wird vorgestellt, mehrere Weiterbildungen werden verlost, ein kleiner Sofortgewinn wird direkt am Messestand ausgegeben und leckere Cocktails laden unsere Besucher ein, in der Networking Lounge zu verweilen.

Außerdem wird in Halle 10.1, am Power-Stand K 26 des IST-Studieninstituts eine „ Sixpack-Challenge" stattfinden.


Die IST-Jobbörse Joborama ist wieder mit vielen spannenden Jobangeboten vor Ort. Auch wird wieder unser „ Job-Speed-Dating" stattfinden. Wenn Du daran noch teilnehmen möchtest, informiere Dich hier.


Bei uns hast Du noch die Chance, zwei Eintrittskarten für die fast schon ausverkaufte FIBO zu erwerben. Sende bis zum 23.März eine E-Mail mit dem Stichwort „FIBO 2016“ an mbudde@ist.de. Erläutere kurz, warum Du die Eintrittskarten gewinnen solltest.


Alle wichtigen Informationen zur Messe findest Du unter www.fibo.de.