Zur News-Übersicht

02.05.2018

Wir gratulieren der Spa-Managerin des Jahres

Maren Brandt, Corporate Spa Manager beim IST-Kooperationspartner Schloss Spa und Fleesensee SpaWorld aus Göhren-Lebbin, ist „Spa Managerin des Jahres 2018“. Mit dieser Auszeichnung würdigen die Messe Düsseldorf und der Deutsche Wellness Verband die wachsende Bedeutung von Spa-Managern.

Anlässlich der BEAUTY DÜSSELDORF 2018 wurde zum siebten Mal der Award „Spa Manager des Jahres“ für außergewöhnliches Spa-Management verliehen.

Seit 2009 ist Maren Brandt als Spa-Managerin tätig, im Schloss-Spa kümmert sich die neue Titelträgerin seit rund 18 Monaten um das Wohl der Gäste. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. An meinem Beruf gefällt mir vor allem die Vielseitigkeit und der Umgang mit vielen unterschiedlichen Gästen“, sagte die glückliche Gewinnerin. Maren Brandt reist gerne nach Asien und geht als Ausgleich zum Beruf mit Leidenschaft dem Kitesurfen nach.

Wir gratulieren Maren Brandt ganz herzlich und wünschen ihr alle Gute!

Wer sich für das Spa-Management interessiert, findet mit unserer Weiterbildung „Wellness- und Spamanagement“ den passenden Einstieg.