Zur News-Übersicht

06.12.2022

Sportlich ins neue Bildungsjahr

Im Januar starten viele IST-Weiterbildungen aus dem Fachbereich Sport & Management. Eine gute Gelegenheit, mit einem nachhaltigen guten Vorsatz ins Neue Jahr zu starten.

Abnehmen, gesünder essen, mehr Bewegung – gute Vorsätze gibt es viele. Nicht selten sind diese aber schon nach wenigen Wochen wieder Geschichte. Wer sich dagegen im neuen Jahr für eine Weiterbildung am IST entscheidet, der hat von seinen Vorsätzen auch langfristig etwas. 
Denn kaum etwas ist nachhaltiger für das eigenen Leben, als Bildung. Wir unterstützen diejenigen, die 2023 mit neuem Schwung bei uns durchstarten wollen, gerne persönlich.

Unter anderem die folgenden Weiterbildungen starten wieder im Januar:
 

 

Was gefunden? Eine persönliche und individuelle Beratung gibt es unter sport@ist.de und unter 0211-86668-0. 

Wir helfen Dir  nicht nur den passenden Kurs zu finden, sondern unterstützen Dich auch bei allen Fragen in Deiner Sportbusiness-Karriereplanung.