11.03.2021

IST-Webinar: Warum Regeln brechen glücklich macht

Am Donnerstag, dem 18. März, verrät uns Stresspräventionsexpertin Riccarda Kolb, warum es guttun kann, einfach mal gegen den Strom zu schwimmen.

Yoga-Lehrerin und Expertin für Stressprävention, Riccarda Kolb, wird in unserem kostenfreien IST-Webinar „To hell with it-Days – warum Regeln brechen glücklich macht" am Donnerstag, den 18. März 2021 um 19 Uhr erläutern, warum die Pandemie, die unseren Alltag auf den Kopf stellt, auch eine Chance ist. Eine Chance nämlich, Gewohnheiten zu hinterfragen. Sie rät uns: „To hell with it-Days“!

In unserem IST-Webinar verrät sie, was genau hinter ihrem Lieblingstipp steckt. Zudem erklärt sie, wie wir auch ohne Kaffee fit in den Tag starten können und unser Leben bewusst so gestalten, dass es uns glücklich macht.

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung.