Webinar: "Digitale Touchpoints in der Guest Journey"

"Vom Check-in bis zum Chatbot - Digitale Touchpoints in der Guest Journey"

In ihrem kostenfreien Webinar am 18. September 2025 von 18:00 - 19:00 Uhr gibt Anna Wiesler - Nachwuchshotelier im Seehotel Wiesler und IST-Dozentin - konkrete Einblicke in die digitale Guest Journey der Hotellerie

Diese Inhalte erwarten Dich konkret:

  • Digitale Guest Journey – Fokus Rezeption & Reservierung

    • Pre-Stay: CRM & personalisierte Nachrichten

    • Stay: Online Check-In/Out, digitale Gästemappe, Reservierung Spa etc.

    • Post-Stay: Feedback digital abfragen & beantworten

  • Kommunikation & Automatisierung

    • Chatbot, Email KI & Phonebot – Chancen & Grenzen

    • WhatsApp & Omnichannel-Kommunikation

  • Praxisbeispiel KI-Einsatz

    • Live-Demo: Newsletter mit ChatGPT erstellen

    • Weitere KI-Fälle an der Rezeption und nützliche ChatGPT Tipps

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei

Termin(e)
Bitte gib Deine persönlichen Daten an:

Für welchen Lehrgang(sbereich) interessierst Du Dich? (Du kannst bis zu zwei Lehrgänge auswählen)

*Diese Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise.