02.09.2021

Young Spa Award: jetzt bewerben!

Young Spa Award 2021: Jetzt bewerben!

Die Ausrichter des SpaCamps haben mit dem Young Spa Award die Nachwuchskräfte der Branche im Blick. Spa-Manager bis 35 Jahre können sich bis zum 17. September um diese Auszeichnung bewerben.

Zum dritten Mal verleihen die Macher des Spa Camps die noch junge Trophäe „Young Spa Award“. Ziel des Preises ist, die jungen Nachwuchskräfte vor den Vorhang zu holen und ihr Engagement zu honorieren.

Also Bühne frei für alle engagierten Spa-Manager/-innen, Junior-Chefs und -Cheffinnen, Hotel-Direktoren und -Direktorinnen sowie Mitarbeiter/-innen in Wellness- und Spa-Hotels. Day-Spas, Thermen und Gesundheitszentren.

Es gibt nur zwei Voraussetzungen, die für eine Bewerbung erfüllt sein müssen: Bewerber oder Vorgeschlagene dürfen nicht älter als 35 Jahre sein und müssen zwei Jahre berufliche Aktivität in der Branche nachweisen.

Neben der handgeschmiedeten Trophäe und der Auszeichnung, zu den Besten zu gehören, gibt es natürlich noch etwas zu gewinnen: Nämlich drei Bildungsgutscheine des IST.

Bewerbungsschluss ist der 17. September 2021. Alle Informationen gibt es hier.