Zur News-Übersicht

10.01.2023

Coronavirus: Wichtiger Hinweis

Behalten Sie bitte weiterhin regelmäßig die aktuell gültigen Regelungen bei der Durchführung von Prüfungen und Seminaren im Blick.

Bei der Durchführung von Prüfungen oder Präsenzphasen richten wir uns nach den jeweils gültigen Länderverordnungen.

Da es auch in Zukunft wechselnde behördliche Bestimmungen zur Corona-Situation geben kann und sich die von der Politik beschlossenen Corona-Regelungen ändern können, bitten wir Dich, regelmäßig Deine E-Mails zu überprüfen – dort erhältst Du stets alle aktuellen Informationen zu den Abläufen bei uns.

Auch im Online-Campus sind die aktuell gültigen Regelungen für unsere Studierenden jederzeit einsehbar.

Grundsätzlich gilt:
Sollten Termine vor Ort angeboten werden können, befolge bitte unbedingt immer alle geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Wir empfehlen außerdem weiter das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2-Maske.

Bei Fragen hilft Dir Dein Beratungsteam aus dem Fachbereich gerne weiter.
Bleib' gesund!

Dein IST-Team