13.04.2021

Mats Beckmann, IST-Student und Firmengründer, führt durch das IST-Webinar.

IST-Webinar zu datenbasierter Kaderplanung im Fußball

Am Montag, 10. Mai, laden wir Sie um 19 Uhr zu unserem kostenfreien IST-Webinar „Datenbasierte Kaderplanung – Wie Daten die Umsetzung einer Vereinsphilosophie unterstützen“ ein.

Innovation und Digitalisierung zählen auch in der Fußballbranche zu den dominierenden Themen, besonders bei der Kaderplanung. Denn die subjektive Einschätzung bei der Zusammenstellung eines Kaders gehört immer mehr der Vergangenheit an. Datenscouting ist die Zukunft – und auch schon die Gegenwart, wie wir in diesem IST-Webinar erfahren.

Mats Beckmann, IST-Student und Gründer von CREATEFOOTBALL, erstellt Performance-Analysen für Profispieler und Profiteams. Im Webinar stellt er sein Konzept vor und nimmt die Teilnehmer mit in die Welt der datenbasierten Kaderplanung.

Hier es zur Anmeldung.