06.05.2021

Wir begrüßen Phong Phan ganz herzlich im IST-Team.

Neuer Mitarbeiter im Fachbereich „Kommunikation & Wirtschaft“

Das Vertriebsteam des Fachbereiches „Kommunikation & Wirtschaft“ wird ab sofort von Hoang Tuan Phong Phan unterstützt. Herzlich willkommen!

Hoang Tuan Phong Phan stand bereits 2019, während seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei der Movie Park Germany GmbH, für ein Projektvideo über das FORUM EVENT vor der Kamera. So konnte er sich bereits einen kleinen Einblick in den Fachbereich „Kommunikation & Wirtschaft“ verschaffen.

In seinem vorangegangenem Lehramtsstudium verstärkte er den Fachschaftsrat „Grundschule im Veranstaltungsreferat“ und die Studierendenberatung, unterstützte die Universität Duisburg-Essen im Ressort „Veranstaltungen“ und war als Student Brand Manager für die Marke Jägermeister für den Raum Essen zuständig.

Am IST ergänzt er seit 1. Mai 2021 das Marketing und den Vertrieb im Fachbereich „Kommunikation und Wirtschaft“.