08.06.2021

IST-Webinar: Toolbox Digitalisierung

Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad, verrät im kostenfreien IST-Webinar am Dienstag, den 6. Juli, um 18 Uhr, welche Möglichkeiten es gibt, den Gästeaufenthalt digitaler zu gestalten.

Vor und nach dem Gästeaufenthalt werden bereits viele digitale Strategien umgesetzt, um mit dem Gast in Kontakt zu treten bzw. zu bleiben. Was jedoch die Zeit während des Aufenthaltes angeht, wird hier meist noch klassisch vorgegangen.

In dem dritten IST-Webinar im Rahmen der Webinarreihe zur Digitalisierung entlang der Hotel Guest Journey befasst sich Moritz von Petersdorff-Campen mit genau diesem Thema und zeigt auf, was die Toolbox „Digitalisierung“ für den Gästeaufenthalt bereithält. Er ist Gründer und Geschäftsführer der SuitePad GmbH. Nach seinem Studium leitete von Petersdorff-Campen ein Cloud Computing Start-up, bevor er 2012 in Berlin zusammen mit Tilmann Volk SuitePad gründete. Mit den Lösungen und der Plattform von SuitePad können Hoteliers über vielfältige Kanäle mit ihren Gästen kommunizieren, sie informieren und ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Melden Sie sich jetzt für das IST-Webinar „Toolbox Digitalisierung – Gestaltung des Hotelaufenthalts zum einmaligen Gästeerlebnis“ an!

Zum vollständigen Programm geht’s hier entlang.

Wir freuen uns auf Sie!