06.12.2022

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Verlosung eines Studienheftes.

Wir verlosen ein Studienheft aus dem Bachelor „Hotel Management“

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber die IST-Hochschule hat jetzt schon ein kleines Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt und verlost ein Studienheft aus dem Bachelor-Studiengang „Hotel Management“.

Wer bereits im Gastgewerbe tätig ist, wird wissen, wie herausfordernd es sein kann, den Gästen ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Die Rahmenbedingungen für die Zufriedenheit der Gäste haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder verändert und tun es immer noch. Umso wichtiger ist es, auf dem aktuellen Stand zu bleiben und den Mut zu Veränderung aufzubringen.

Um denjenigen, die gerne einmal ins Hotelmanagement reinschnuppern wollen oder bereits in der Branche tätig sind und sich weiterbilden möchten, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen, verlost die IST-Hochschule unter allen Teilnehmer:innen das Studienheft „Gästeorientierung und Marketing“ aus dem Studiengang „Hotel Management“.

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss einfach nur das korrekte Lösungswort auf der Website der IST-Hochschule eingegeben und mit den persönlichen Daten zur eigenen Person abgeschickt werden.

Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember – der:die Gewinner:in wird per E-Mail benachrichtigt.
Hier geht es zur Verlosung. 

Wir wünschen viel Erfolg!