Zur News-Übersicht

07.03.2023

Wir freuen uns über die Auszeichnungen!
Wir freuen uns über die Auszeichnungen!

Ausgezeichnet!

Qualität, persönliche Beratung und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis – für diese Kombination sind sowohl die IST-Hochschule für Management als auch das IST-Studieninstitut auch 2023 wieder ausgezeichnet worden. Das Besondere: Die Beurteilung auf den Bewertungsportalen FernstudiumCheck.de und Fernstudium Direkt kommt direkt von den Student:innen und Absolvent:innen.

Top-Fernhochschule und Top-Fernschule darf sich das IST auch im kommenden Jahr nennen. Beim „Fernstudium Check Award 2022“ rangiert das IST jeweils in der absoluten Spitze. 98 Prozent der Absolvent:innen und aktuellen Student:innen der IST-Hochschule empfehlen uns weiter, beim IST-Studieninstitut sind es sogar 99 Prozent. Dafür sagen wir einmal mehr: Vielen Dank!

Auch Fernstudium Direkt verleiht dem IST das Siegel „Exzellenter Anbieter“. Als Grundlage der Titel standen digitale Kund:innennähe, persönliche Studienberatung und natürlich vor allen Dingen die Qualität der Studiengänge und Weiterbildungen im Fokus. Aber auch das Preis-Leistungsverhältnis und die modernen Lehrmethoden wussten einmal mehr zu überzeugen.

Preis-Champion
Aber auch professionelle Bewertungs-Dienstleister haben uns 2023 schon wieder ausgezeichnet. So wurde die IST-Hochschule für Management von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in der Kategorie Kundenservice als Testsieger mit dem „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ geehrt.

Im Deutschland-Test von Focus Money ist das IST zum fairsten Unternehmen unter allen Fernstudium-Anbietern gekürt worden. Ebenfalls über den ersten Platz – diesmal in der Kategorie Preis-Leistungsverhältnis sowie den zweiten Platz in der Gesamtwertung – freuen wir uns im Ranking von Testbild. Die Zeitung Die Welt hat uns zum Preis-Champion 2019 der Weiterbildungsanbieter ernannt und somit ebenfalls das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis beim IST ausgezeichnet. Und Focus Business hat die IST-Hochschule zum Top-Anbieter in der Kategorie Weiterbildung 2020, 2021, 2022 und 2023 gekürt. Und nicht zuletzt haben wir es im Magazin Stern auf den ersten Platz der besten Weiterbildungsanbieter 2020 geschafft.

Wenn Ihr Euch für eine Weiterbildung oder einen Studiengang bei uns interessiert, ruft uns gerne unter 0211/866680 an, um einen persönlichen Beratungstermin auszumachen – oder mailt uns an info@ist.de.