03.02.2011
Fernstudientag am 25. Februar
Lernen Sie uns persönlich kennen! Im Rahmen des 6. Bundesweiten Fernstudientages findet am 25.02.2011 ein Info-Abend beim IST-Studieninstitut statt. Von 17 bis 20 Uhr können Sie sich vor Ort ein Bild vom IST machen und sich persönlich und unverbindlich zu allen Aus- und Weiterbildungen beraten lassen. Speziell am Fernstudientag erhalten Sie zudem 10 Prozent Preisnachlass auf die Studiengebühr, wenn Sie sich vor Ort für Ihre Wunschweiterbildung anmelden.
Der Fachverband Forum DistancE-Learning veranstaltet bereits zum 6. Mal den Bundesweiten Fernstudientag. Auch das IST-Studieninstitut bietet als Mitglied des Fachverbandes an diesem Tag die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren – über den Ablauf eines Fernstudiums, finanzielle Förderungsmöglichkeiten und natürlich die zahlreichen Bildungsangebote des Instituts.
Die IST-Mitarbeiter helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen „Sport & Management”, „Tourismus & Hospitality”, „Fitness“ und „Wellness & Gesundheit” weiter.
Neben der Beratung können Sie sich auch Seminarräume und Studienhefte ansehen, um sich ein ausführliches Bild vom IST zu machen. Und wer sich direkt für eine Weiterbildung anmeldet, erhält an diesem Abend 10% Ermäßigung auf die Studiengebühr – ausgenommen sind Hochschulweiterbildungen.
Das IST-Studieninstitut befindet sich in der Moskauer Straße 25 in 40227 Düsseldorf, der Info-Abend findet in der 5. Etage statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen zum Bundesweiten Fernstudientag des Forum DistanceE-Learning gibt es unter www.fernstudientag.de.
